• Jobs Job bei ZAR Ludwigshafen am St. Marienkrankenhaus

ZAR Ludwigshafen am St. Marienkrankenhaus

Ludwigshafen am Rhein

Medizinische / Pharma

Ludwigshafen am Rhein

Ergotherapeut (m/w) ZAR Ludwigshafen am St. Marienkrankenhaus Ludwigshafen am Rhein Durchführung ergotherapeutischer Einzelbehandlungen; Durchführung ergotherapeutischer Gruppenbehandlungen; Durchführung von Passivmaßnahmen; Arbeitsplatzberatung; Hilfsmittelberatung und - Anpassung.

Die Nanz Medico Ist Eine Bundesweit Tätige Unternehmensgruppe Im Bereich Der Medizinischen Bulanten Rehabilitation Mit Innovativen Konzepten Deckt Sie Die Bulante Rehabilitation In Einem Breit Gefächerten Spektrum Ab Das Von Der Orthopädie über Die Psychosomatik Die Onkologie Bis Hin Zur Kardiologie Und Neurologie Reicht Zur Unterstützung Unseres Interdisziplinären Tes Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Ergotherapeuten (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Durchführung Ergotherapeutischer Einzelbehandlungen Durchführung Ergotherapeutischer Gruppenbehandlungen Durchführung Von Passivmaßnahmen Arbeitsplatzberatung Hilfsmittelberatung Und - Anpassung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur/m Ergotherapeuten/in Einfühlungsvermögen Und Freude Umgang Mit Menschen Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Tefähigkeit Wir Bieten: Einen Sehr Interessanten Arbeitsplatz Und Die Zusmenarbeit In Einem Erfahrenen Sehr Qualifizierten Und Hoch Motivierten Te Attraktive Arbeitszeiten (ohne Wochenend- Und Schichtdienste) Möglichkeiten Der Betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Arbeitsplatz Mit Gutem Arbeitsklima Flacher Hierarchie Und Filienfreundlichen Arbeitsbedingungen Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Ausschließlich Per E-mail An Herrn Niklas Paqué: Paque@-de Bewegungstherapie FBL Ergotherapie Patientenbetreuung Gerotologie Gruppentherapie Neurophysiologie Orthopädie Physiotherapie Physiotherapeut Rheumatologie Traumatologie Seniorenarbeit Altenhilfe Bewegungstherapie FBL Ergotherapie Patientenbetreuung Gerotologie Gruppentherapie Neurophysiologie Orthopädie Physiotherapie Physiotherapeut Rheumatologie Traumatologie Seniorenarbeit Altenhilfe Ergotherapeut (m/w) Durchführung Ergotherapeutischer Einzelbehandlungen Durchführung Ergotherapeutischer Gruppenbehandlungen Durchführung Von Passivmaßnahmen Arbeitsplatzberatung Hilfsmittelberatung Und - Anpassung Ludwigshafen Am Rhein Bewegungstherapie FBL Ergotherapie Patientenbetreuung Gerotologie Gruppentherapie Neurophysiologie Orthopädie Physiotherapie Physiotherapeut Rheumatologie Traumatologie Seniorenarbeit Altenhilfe

Ergotherapeut (m/w)
   ZAR Ludwigshafen am St. Marienkrankenhaus (Ludwigshafen am Rhein)

Ergotherapeut (m/w)
   ZAR Ludwigshafen am St. Marienkrankenhaus (Ludwigshafen am Rhein)

Qualitätsprüfer (m/w/d) Teilzeit
   SpanSet Gesellschaft für Transportsysteme und Technische Bän (Übach-Palenberg)

Elektroniker / Netzmonteur Strom / Elektromonteur (m/w/d)
   Stadtwerke Zeven GmbH (Zeven)

Bauingenieur (m/w/d) Wasserbau / Tiefbau / Straßenbau
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Neustadt an der Orla)